+49 (0) 9723 59 42 info@lohrey-training.de

Wer ich bin?

Soll ich jetzt nur sagen: „ seit über zwanzig Jahren begeisterte Trainerin für Auftreten, Charisma, Durchsetzungskraft und Körpersprache, Coach, Psychologische-Beraterin, Leiterin von unzähligen Seminaren?“
Das wäre langweilig. Es gibt viele Trainer. Und viele sind gut in ihrem Job.

Was ist also anders, dass du mich kennenlernen solltest?

Dass ich ein Energiebündel bin, jemand der andere mitreißt, fordert, begeistert und in Dir den unerschütterlichen Glauben erweckt, dass Du kraftvoll und authentisch deinen eigenen Weg gehen kannst.

Vielleicht heute kaum mehr zu glauben: Als Kind war ich die Zurückgezogene, in Schule und Studium stets die Schüchternste. Inzwischen halte ich unzählige Seminare, begeistere Tausende von Menschen in Vorträgen, Workshops und Videos auf Youtube. Es geht also, – über sich hinaus zu wachsen! Wenn Du willst, zeige ich Dir wie!

Nach vielen Zusatz-Ausbildungen in Psychologie,  Business-Coaching, Kommunikationstraining und hypnosegestützten Entwicklungstechniken begleite ich nunmehr seit fast 25 Jahren Menschen in Führung, Wirtschaft, Politik und Industrie.
Menschen charismatisch gewinnen, kompetent zu überzeugen ist lernbar, – schnell sogar.

Eigene Hürden werden überwunden, schnell Mut geschöpft, kraftvoll die eigene Entwicklung vorangetrieben. Viele Menschen staunen, wie schnell sichtbare Veränderungen erzielt werden können. Meist fragen sie sich, warum sie es nicht schon viel früher angegangen sind. Schon nach kürzester Zeit gerät selbst das Umfeld ins Staunen.

Mein tagtägliches Arbeiten mit Klienten:
Vorbereitung auf öffentliche Reden oder Auftritte, Konzeption von Vorträgen, Feilen an Argumentation, Körpersprache und überzeugender Präsenz. Daneben psychologische Strategieplanungen, das Entknoten von festgefahrenen Konflikten in Teams und Gruppen, Entscheidungsfindungen bei privaten oder beruflichen Wegkreuzungen, Umgang mit schwierigen Persönlichkeiten. Ihr seht also, mein Alltag ist kunterbunt. Und auch nach so vielen Jahren, bin ich immer noch hochbegeistert dabei.

Dies ist eine riesengroße Schatzkiste an Tipps, Erfahrungen, Insider-Wissen, von der du profitieren kannst

Das ist es, was ich Dir zeigen kann:

  • wie Du mit einem überzeugenden Auftritt, endlich sichtbar wirst.
  • wie Du von der „Grauen Maus“ zu einer beindruckenden Persönlichkeit werden kannst.
  • wie Du kräftezehrende Konflikte in Beruf und Alltag endlich auflöst und ungebremst Deinen Weg gehst.
  • wie Du echt und authentisch Menschen begeisterst und gewinnst.
  • wie Du elegante und durchsetzungsstarke Gespräche und Verhandlungen führst…
  • aber auch, wie Du mit schwierigen Persönlichkeiten klar kommst,  „falsche Autoritäten“ durchschaust und dich gesund abgrenzt.

„Wenn Du wissen willst, wie man in kürzester Zeit seine Grenzen sprengt, – über sich hinaus wächst, so, dass alle um Dich staunen, dann helfe ich Dir gerne!“

Wir leben inzwischen in einer zunehmend narzisstischen Gesellschaft.
Alles scheint sich darum zu drehen, wie man sich gut verkauft, performt und über Schwächen hinweg täuscht. Meine Erfahrung allerdings: „Blattgold greift sich ab!“

Echte Überzeugungskraft wirkt anders. Wenn Du in Deine ureigendste Kraft kommst, sich Begeisterung aus inneren Werten, Loyalität und Respekt vor Menschen speist, wirst Du unschlagbar. Echte Größe bedient sich keiner Kulissentechnik und Schauspielerei. Echte Größe wird intensiv wahrgenommen, ohne dass es der billigen Requisiten braucht.

Was Du lediglich benötigst, ist der Wille aufzustehen. der Satz „ICH WILL!“ Der Rest ist Technik, sind Einblicke in gewisses Handwerkszeug und Strategie. Wenn Du möchtest begleite ich Dich gerne dabei.

Deshalb findest Du auf dieser Seite schon mal alles was Du brauchst, um die ersten Schritte schon mal selbst zu gehen. Kostenlose Artikel, Blogs, kurze „Nachdenk-Texte“ rund um „Psycho und Persönlichkeit“.

Dir stehen ebenso kostenfreie Videos zur Verfügung, in denen Du wichtigste Tipps zu KörperspracheAuftretenRhetorik, wichtigen psychologischen Phänomenen im Umgang mit Menschen  findest. Oft sind kleine Übungen dabei. Du findest also quasi den kleinen „Notfallkoffer“ schon mal „loszulegen“ und für dein neues Leben in Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft. So kannst Du Dich selbst überzeugen, dass es schon nach den ersten Schritten, unglaublichen Spaß macht, weiter zu wachsen.

  • Wenn Du mit mir persönlich arbeiten willst- der schnellste und effektivste Weg vorwärts zu kommen: Psychologische Beratungen, Coachings, Trainingseinheiten finden bei mir in der Praxis, per Skype oder Telefon statt.
    (einfach Termine buchen unter 0171 811 288 1)
  • Seminaren und Intensiv-Workshops in Kleingruppen werden bekannt gegeben oder finden in Absprache ab 5 Teilnehmern auch vor Ort statt (z.B. Trainings für Teams, Unternehmen, Institutionen, die dann auch inhaltlich sehr individuell abgestimmt werden).

Es ist wie bei einem Hocker
Drei Beine sind es, die uns stabilisieren:

1. Das unerschütterliche Selbstbewusstsein, dass wir die Kraft und Energie in uns tragen, die positiv unser Leben, aber auch das gesellschaftliche Zusammenwirken vorantreibt.

2. Der Wille endlich aufzustehen und kraftvoll ins Tun zu kommen.

3. Das kritische Hinterfragen von Blockaden und Manipulation von außen, um geradlinig seinen eigenen Weg zu gehen.

„Seminare gibt es viele. Auch Gute …

wenn Du aber Lernen mit Begeisterung verbinden willst, dann beginne Deinen Weg zum Erfolg hier!“

Fortbildung ist immer eine Investition. Das bedeutet Geld und Zeit. Du fragst dich, ob sich der Aufwand lohnt.

Der Aufwand lohnt sich, 

  • wenn Du wenig Zeit hast und dich hocheffizient weiterbilden willst
  • wenn Du Begeisterung suchst, statt trockener Theorie
  • wenn Dir praktische Umsetzung wichtig ist, und zwar sofort
  • wenn Du vor allem genau das Werkzeug suchst, mit dem Du auch nach einem Seminar eigenständig weiter arbeiten kannst.

 

… dann bist Du auch herzlich eingeladen!