Visitenkarte eines Unternehmens – der Handwerker vor Ort
Handwerksbetriebe (Themenkreis 6)
Wollen Sie begeisterte Kunden, die Sie weiterempfehlen? Wollen Sie Mitarbeiter, die Ihren Handwerksbetrieb professionell nach außen präsentieren? Ist es Ihnen wichtig, dass Ihr Team durch Service und Leistung vor Ort überzeugt?
Steigern Sie das Betriebsklima durch mehr Erfolgserlebnisse ihres Teams beim Kunden und vermeiden Sie Streitereien und Reklamationen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch ein geschultes und selbstbewusstes Auftreten Ihrer Mitarbeiter.
- Befürchtungen und Erwartungen des Kunden
- Warum der erste Eindruck zählt
- Die kleine Erfolgsfibel für den Umgang mit Kunden
- Serviceorientiertes Verhalten
- Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung
- Souveräner Umgang mit schwierigen Kunden und Reklamationen