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Professioneller Service – wo Gäste wirklich König sind

Gastronomie (Themenkreis 7)

Im Hotel- und Gaststättengewerbe sind die Zeiten rauer geworden, das Anspruchsdenken der Gäste gestiegen. Sie wünschen umworben, geschätzt und gepflegt zu werden. Es ist nicht immer nur „Speis und Trank“, der zählt, sondern bestechender Service, Freundlichkeit und Ausstrahlung des Personals und das gewisse „Extra“, das Gäste wieder kehren lässt.

Was es mit diesem Extra auf sich hat, wie man einen blendenden Service bietet und zwischen Tellern und Töpfen dennoch den Blick für den Gast nicht verliert, erfahren Sie in diesem kompakten Intensivtraining. Gewinnen Sie Sympathie, erzeugen Sie Begeisterung, machen Sie Gäste zu Stammkunden.

  • Tipps für einen überzeugenden Service
  • Die Macht der Offenheit – Signale der Körpersprache
  • Wie man durch Sprache gewinnt
  • Warum es nicht genügt, nur „aufmerksam“ zu sein
  • Wie man Gäste heute noch beeindrucken kann
  • Warum nicht nur „große Klöße“ Stammkunden machen